music: Stressbewältigung

Irgendwie läuft im Moment alles ein wenig drunter und drüber. Freundschaften zerbrechen scheinbar wegen blöden Nichtigkeiten. Anstatt miteinander, arbeitet man gegeneinander. Es gefällt mir nicht, so wie es ist.
Um diesen Stress zu bewältigen habe ich neulich Enno Bunger wieder einmal neu für mich entdeckt. Ich hab ihn mal live auf der Ideen Expo gesehen und auch das Album steht seit längerer Zeit in meinem Schrank :)
Er trifft mit seinen Texten oftmals den Nagel schlicht und ergreifend einfach auf den Kopf. ( Eigentlich mag ich dieses Sprichwort nciht, es hört sich immer so gewalttätig an aber heut verwende ich es Trotzdem mal. )
Wunderbar zum hören wenn man mal über etwas nachdenken und zur Ruhe kommen muss.



Enno Bunger - Wahre Freundschaft



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen