Tiefenentspannt


Endlich war es soweit, Samstag ging es los nach Borkum ( wen es interessiert: Die westlichste der Ostfriesichen Inseln und ich glaube sogar die größte ), ein wunderbares Fleckchen Erde.
Alles in den Koffer geschmissen, ich glaube ich hatte fast meinen gesammten Kleiderschrankinhalt dabei, und los gings.
Und ich muss sagen es war wunderschön.
Wir ( ich und Freundin :) haben zwar ichts gemacht außer gegessen, geschlafen und zum Strand zu gehen und uns zwischendurch darüber zu beschweren, dass wir uns nicht mehr bewegen können. (und ich muss doch sagen, dass ich mich jetzt ein wenig mehr noch als Kugel fühle , ich hoffe aber das es wieder vorbei geht.) Aber: Es war perfekt so wie es war.


Selten war ich so entspannt.


Einmal alles raus aus dem Kopf, was stört und mit dem Rest der drinnen bleibt, wieder zurück und neu anfangen.

ICH LIEBE DAS MEER.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen