Um mal was zu tun


Um auch während meiner 'kleinenblödenfiesen' Grippe auch mal was zu machen und nicht nur im Bett zu liegen, dachte ich zeige ich euch mal meine ständigen Begleiter:)
Mich werde ich euch heute mal vorenthalten da es schlicht und ergreifend kein sehenswerter Anblick wäre. Ich bin wirklich selten krank, aber wenn, dann immer gleich so richtig.
So zurück zu meinen Armbändern: Alle selber gemacht. Das in der Mitte ist von meiner Mama das linke habe ich in irgendeinem Langeweileanfall bei einer Freundin gemacht und das rechte ist zum Teil aus Hamburg. Fast jede große Perle hat eine Bedeutung für mich, weshalb ich eben als ich das Foto machen wollte auch einen kleinen Schock bekam als das Armband auf einmal weg war.
Zum Glück hab ich es wiedergefunden :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen