Nachtrag, weil Gestern voll war.




Gestern war der Tag irgendwie sehr voll, dafür aber auch sehr schön.
Ich hab es leider nicht geschafft meinen Outfitpost für Samstag zu machen, weil ich einfach keine Zeit hatte. Das tut mir sehr leid. Ich hoffe ihr könnt mir verzeihen.
Nach diesem kleinen Schlenker jetzt zu meinen gestrigen Aktivitäten.
Ich war auf der Lumix - Fotoausstellung auf der Expo - Plaza.
Die ausgestellten Fotoreihen haben mich sehr fasziniert, auch wenn sie solch schwierige Themen wie Krebs, Prostitution, Gewalt und anderes thematisierten. Jedem, der sich ein wenig für Fotografie interessiert kann ich diese Ausstellung nur empfehlen!
Nachdem ich glaubte alles gesehen zu haben machte ich mich mit meinen werten zwei Freundinnen, die mich begleiteten, wieder auf in die Stadt. Ein kurzer Stadtbummel und wieder nach Hause. Wo es auch eine Stunde später schon an der Tür klingelte und ich ein kleines aber feines Grüppchen Leute begrüßen durfte. Es war ein sehr illustrer Abend, an dem wir nach langen Spielereien auch unsere Spielekönig gekrönt haben. Grüße an die liebe Valerie.

1 Kommentar: