Outfitwoche: ENDE


Endlich habe ich es jetzt nun auch geschafft meine Outfitwoche zu beenden.
Ich entschied mich dazu mein Abschlussballkleid zu fotografieren, da mich bei formspring jemand danach fragte. (An dieser Stelle: Tut mir leid, dass es so lange gedauert hat)
Ich muss ehrlich gestehen: Ich finde es eigentlich nicht so schön. Es sah anfangs irgendwie schöner aus. Nun gut.

Wobei ich sagen muss, wenn ich es mir hier so auf dem Bild angucke, gefällt es mir doch :)

So das war nun der letzte Post, was die Outfitwoche angeht.Sie war sehr aufwändig (irgendwie aufwändiger als ich am anfang gedacht hätte) und zeiteinnehmend aber eins hat sie vorallem: Nämlich Spaß gemacht.

Vielleicht werde ich irgendwann einmal wieder eine machen, wenn ihr wollt :)

Kleid - Internetbestellung // Strumpfhose - Primark // Pumps - Görtz

Kommentare: