Outfitwoche: DIENSTAG


So das wird hier jetz ein 'inderletztenminuteverfassterundumdiebackzeitmeinerinderletztenminutegebackenenmuffinszuüberbrückener' Post

Weil ich den ganzen Tag irgendwie nicht da war, euch aber nicht warten lassen wollte, hab ich die Fotos doch noch schnell hochgeladen.

Heute nahm ich einfach meine Wohlfühlklamotten aus dem Schrank , weil es mir ein langer Tag zu werden schien ( Ist das grammatikalisch richtig ? Ich hoffe.), und steifelte los.

Jetzt ist der Tag vorbei und er war wirklich lang. Aber trotzdem schön.
Ich kann nicht mehr so viel zum Outfit schreiben, weil ich jetzt nun langsam in mein Bettchen wandeln sollte.
Nur eins: Ich liebe die Schuhe. Ich hab sie vor ein paar Wochen auf einem Flohmarkt für 10 euro gekauft und mich gefreut wie ein Schneekönig.  Außerdem bin ich begeistert von den neuen großen H&M T-Shirts aber das wisst ihr ja schon :)

So, nun werde ich meinen Muffins für das morgige frühstück mit der Klasse den letzten Schliff geben.

Ich wünsche euch eine gute Nacht.
Tut mir leid für die Kürze. 


Cardigan - Primark // T-Shirt - H&M // Top - Vero Moda // Strumpfhose - Primark // Schuhe - Secondhand

Kommentare: