Bis bald :)

So zu allererst nach dem Aufruhr der letzten Nacht:
 Ein herzliches Willkommen an alle meine Neuen Leser und die es vielleicht während meiner England Zeit werden und die ich dann nicht begrüßen kann:) Ich könnte jedesmal ein kleines Fest feiern wenn ich einen neuen Leser erblicke, weil ich mich einfach so sehr darüber freue.
Dankeschön

Ich bin sehr dankbar dafür, dass ihr meinen Blog lest und freue mich immer über Anregungen und Themenvorschläge für neue Posts. Eurer Kreativität ist quasi keine Grenze gesetzt :)

Diese ganze Sache mit Lus Blog ist jetzt nun 'geklärt' und ich denke jeder hat seinen Teil daraus gelernt.
Irgendwie war das alles doch ein wenig unschön. Wobei es doch auch etwas Positives davon getragen hat :) denn ich habe nun euch! Viele neue Leser über die ich mich riesig freue:)

Puhh, ich bin jetzt ersteinmal eine Woche lang nicht da, sondern in England. Juhuu Juhuu Juhuu. Ich werde dort wahrscheinlich nicht zum Posten kommen, dafür aber danach um so mehr :) Ich hoffe ihr bleibt mir alle treu erhalten :)

In diesem Sinne wünsche ich euch schöne Tage. Last sie nicht ungenutzt und macht was draus :)
Bis bald.
Eure sich tierisch, riesig, extrem , sehr dolle über euch freuende Lea.

P.S. Wenn ich wieder da bin werde ich mich auf jeden Fall einmal durch eure Blogs klicken, weil ich so neugierig bin :) Außerdem habe ich noch einen neuen Einfall, für meinen Blog, den ich gerne verwirklichen würde.Tata. Was es ist bleibt noch geheim :)

Kommentare:

  1. Ah, du fährst nach England *Neid* =D
    Viel viel Spaß wünsch ich dir.

    AntwortenLöschen