Ein paar Eindrücke von gestern.



Hier noch ein paar Eidrücke von meinem gestrigen Ausflug, damit es hier nicht ganz so kahl bleibt :)

15 Kommentare:

  1. Dankeschön =) Das freut mich sehr. Dein Blog ist auch sehr toll. Ich habe ihn über Lu gefunden, wobei ich sagen muss, dass dein Blog ihrem überhaupt nicht ähnelt und ich die ganze Sache etwas lächerlich fand, aber naja, scheint ja jetzt erledigt zu sein.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Freut mich sehr, dass dir mein Blog gefällt.
    Und ebenfalls danke fürs Verfolgen! :)

    AntwortenLöschen
  3. Hey, tolle Fotos! =) Du hast einen echt guten Blick für die Dinge =)

    AntwortenLöschen
  4. i like !
    http://lalalalaaaura.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. schöne fotos <3
    ich hoffe du hast meine mail bekommen =D

    AntwortenLöschen
  6. Yeah, jetzt bin ich auf deinem Blog verewigt!

    AntwortenLöschen
  7. Schöner Blog und schöne Bilder :).

    AntwortenLöschen
  8. Hey, tolle Fotos! =) Du hast einen echt guten Blick für die Dinge =) (2)

    As suas fotos são lindas (Brazil)

    AntwortenLöschen
  9. wow, dein header ist unglaublich toll :) und die bilder sind auch gut! mit welcher kamera fotografierst du?
    alles liebe :)

    AntwortenLöschen
  10. da du ja jetzt diese navi-leiste hinbekommen hast, darf ich dich mal fragen, wie man das macht?
    also ich will nicht den code kopiert haben oder so. ich will das schon etwas anders machen, aber ich habe absolut keine ahnung, wie man das überhaupt macht. über html bearbeiten?
    vielen dank schonmal für deine antwort (bitte auf meinem blog, ok?!).

    ach übrigens: ich habe dich über lu entdeckt. musste ihr die meinung sagen, weil ich 1. keine gemeinsamkeiten sehe und 2. war die art und weise von ihr unmöglich. es ist ein netter und erwachsener zug sich zu entschuldigen, aber nötig wäre es nicht gewesen!

    na ja, lieben gruß!
    mareike

    AntwortenLöschen
  11. klasse :) wie lange hast du sie schon? und hast du auch besonderes zubehör? :)
    wunder dich nicht - ich interessier mich bloß für jegliche art von kameras & die menschen, die mit ihnen fotografieren :D
    alles liebe (:

    AntwortenLöschen
  12. Tolle bilder =)
    vllt hast du ja mal Lust dir meinen Blog anzuschaune ich bin grade erst dazu gekommen meinen Blog zu eröffnen =)
    fruchtzweerg.blogspot.com
    ich freue mich nartürlich übr regelmäßige leser =)
    ich verfolge deinen blog auch geren, ich mag ihr serh!!

    AntwortenLöschen
  13. Hey,
    du wurdest bei meiner "Show Me Your Blog"-Aktion jetzt auch einer Kategorie hinzugefügt.Ab jetzt kann hier

    http://lalisfashionsteps.blogspot.com/2010/07/show-me-your-blog-gruppe-16-u-50-ii.html

    für dich gevotet werden. :)

    Liebe Grüße, Lali

    AntwortenLöschen
  14. Ui du hast eine neue Verfolgerin ;)
    Deine Bilder sind wundervoll, du hast einen tollen Blick für die Dinge

    Schau doch mal vorbei
    http://shoesarealwaysthereforyou.blogspot.com

    AntwortenLöschen