BACK AGAIN!

So meine lieben Freunde:) ich bin wieder da, aus fern fern London:)
Es war schön und ich werde noch darüber berichten:) aber erst morgen bzw. in der kommenden Woche.
Außerdem wird sich hier einiges ändern. Ich hoffe ich schaffe es noch in den Ferien. Tamtam.

ABER HIER ERSTMAL MEIN JETZIGES HIGHLIGHT!!!!!
Als ich eben so ,nach langer lange Zeit wieder meinen Blog öffnete sah ich das ich in einer Votingliste auftauche. Ich sprang von meinem Stuhl auf und feierte erstmal ein kleines Weilchen.
Wie cool ist das denn bitte?! Vielen Dank liebe Lali.
FÜR MICH VOTEN KÖNNT IHR HIER!

Ich würde mich sehr sehr darüber freuen. Genauso wie über neue Ideen und Anregungen für meinen Blog.

Wundert euch nicht, wenn es hier in den nächsten Tagen etwas wüst zu geht, aber ich hab viel zu posten. TATA. Also ich wünsche euch schöne schöne Tage.

P.S. Ein riesengroßes HALLO an alle meine neuen und natürlich auch alten Leser. Ich freue mich riesig über euch !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen