Something new. The first!


So wie ich bereits sagte es wird sich hier in nächster Zeit einiges verändern. Das ist nun der erste Schritt: Meine neue Kategorie: Streetfashion. Ich hab es endlich geschafft nun in England damit anzufangen und hoffe ich kann es fortsetzten :) Schreibt mir doch mal was ihr davon haltet. Ich würde mich sehr freuen:)

Nun zu dem ersten Bild:

Getroffen in: London - Camden Market
Ich war total überzeugt von dieser guten Kombination aus alt und neu, derbe und grazil.
das Mädchen war super nett, und sagte sofort ja, als ich sie fragte ob ich ein Foto von ihr machen dürfte.:)

Kommentare:

  1. sehr geil. :) MEHR MEHR MEHR!!!

    AntwortenLöschen
  2. finde die idee richtig geil!! habe ich so nch nirgends gesehen!

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Idee!
    Ich bin gespannt, was du noch so zeigst =)

    AntwortenLöschen
  4. sehr gute idee! und tolle fotos die du schon gemacht hast, bin gespannt auf mehr :]

    AntwortenLöschen