Also!

Erstmal möchte ich mich bei meinen Lesern bedanken. Es sind mittlerweile schon 100 Stück + die 12 Verfolger von Bloglovin.
Ich bin ganz aus dem Häuschen. Ich hätte nicht erwartet, dass es so viele interessiert was mich mache. Ein riesengroßesDANKESCHÖN dafür, ihr seid genial!

So und dann geht ab heute meine Gastpostwoche los. Ich hoffe das klappt alles so wie ich mir das vorstelle :)
Achso und es sind immer noch zwei Plätze frei, das heisst wenn ihr Lust habt mitzumachen, meldet euch einfach, ich würde mich freuen.

Zum Schluss möchte ich mich noch für den momentanen doch etwas chaotischen Zustand auf meinem Blog entschuldigen, ich bin grad ein wenig am aussortieren und aufräumen und hoffe das ich das so schnell wir möglich in den Griff bekomme :)
Bleibt mir treu :)

Ich habe viel geplant:)
Aber nun gehts erstmal los: Vorhang auf für die Gastposts:)
Lea

Kommentare:

  1. schöne kette!!

    http://www.sarahs-fashion-diary.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. dein neuer header ist nicht mehr so groß, gell?
    ist gleich ein angenehmeres gefühl, wenn er nicht meinen kompletten bildschirm ausfüllt. :D
    lieben gruß.

    AntwortenLöschen