WHERE'S FLUFFY von Kim

Ich stolperte neulich so durch die Blogosphäre und entdeckte dabei ihren wunderbaren Blog, ich war sofort begeistert! Hier ist nun also ihr Gastpost. Ich hoffe ihr gefällt ihr Blog genauso gut wie mir!

Vor ein paar Tagen hat mich Lea gefragt ob ich nicht ein Gast Posting für ihren Blog machen möchte und.. hier ist es.
Ich war mir anfangs unsicher über was ich schreiben soll –ich möchte ja ihren schönen Blog nicht verunstalten-

aber Lea war so nett und ja.
Über mich:
Ich bin Kim, 16, aus Düsseldorf und blogge seit Februar diesen Jahres.
Blogspot entdeckt hab ich durch eine Freundin und irgendwann wollte ich es dann selber mal ausprobieren.
Interessiert bin ich an Mode, Musik, Fotografie.. halt die normalen Sachen.
Wie wahrscheinlich die Meißten hier.. von euch. J


Das Foto.. das sind Danai (rechts) und ich.
Wenn man uns trifft, dann eigentlich immer zusammen, irgendwo durch die Stadt laufend. :’D
Jetzt im August waren wir in Berlin und es war unbeschreiblich toll!
Ich war mir lange Zeit unsicher was ich später machen möchte aber seit dieser Reise, D und ich haben 5 Tage alleine in der Wohnung von meinem Onkel im Wedding gewohnt, steht für uns fest, dass wir später dort leben möchten.
Nach dem Abi hin, WG, Studieren, Jobben, Leben genießen J








So, hierbei belass ich es jetzt.

Falls ihr mehr von mir.. sehen wollt besucht mal meinen Blog ’Where’s Fluffy?’ (cannotplayguitar.blogspot.com)
Ich bedanke mich herzlich bei der lieben Lea
Und.. cheers!

 
 
Where's Fluffy
 
Vielen Dank liebe Kim, dass du dir so viel Mühe gemacht hast.
Mach weiter so, dein Blog ist umwerfend!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen