Ein buntes Tuch für dich.


Ich hab es heut endlich mal wieder geschafft ein paar neue Fotos zu machen :) Die Schuhe und der Rock sind aus England. Man läuft ganz gut darauf, so den ganzen Tag lang :) Mein Brüderchen wurde direkt auch mal wieder mit vor die Kammera gezerrt.


Jacke - H&M // Top - H&M // Tuch - H&M // Rock - Zara // Strumpfhose - Primark // Schuhe - Primark

Kommentare:

  1. Du hast wirklich eine klasse Figur! Feminin, nicht zu viel, nicht zu wenig.
    Und du und dein Bruder, ihr gebt ein entzückendes Geschwisterpaar ab, Kompliment an den tollen Fotografen und das schöne Model. :*

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschönes Outfit, vor allem der Rock. den hatte ich im Zara auch anprobiert, aber bei mir sah er echt komisch aus :/.Auf jeden Fall steht er dir super^^
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ooh, ich liebe deinen Rock. Und das Tuch ist eigentlich als Pareo gedacht, oder? Ich hatte das auch gesehen und wollte es haben, aber irgendwie gibts das nicht mehr hier.

    Also, ich weiss nicht, wie wir das veranstalten wollen (: Soll es ein bestimmtes Thema haben?

    AntwortenLöschen
  4. Ah der Rock ist soo toll! :)
    Wegen deiner Frage: Würde ich wohl machen, aber ich weiß gerade gar nicht worüber ich schreiben könnte. Ein Outfit von mir auf deinem Blog fänd ich irgendwie doof xD
    Schlag mal was vor :)

    AntwortenLöschen