GASTBLOGGEN

TATAA TATAA TATAA
nach langer Abwesenheit bin ich nun auch mal wieder da, und das sogar mit einer neuen Idee :)

Vielleicht habt ihr schonmal davon gehört. Es geht darum einen Gastpost auf einem anderen Blog zu schreiben.
Das heißt, es finden sich einfach zwei Leute und schreiben gegenseitig einen Post auf dem Blog des jeweils anderen. Ich suche nun Leute, die Lust haben dieses mit mir zu testen, da ich selbst es noch nie gemacht hab:)

Vorraussetzungen dafür:

1.) Ihr müsst mindestens 50 Leser haben
2.) Ihr müsst logischer Weise einen eigenen Blog haben
und
3.) Ihr braucht eine gültige Mail - Adresse.

Schreibt mir bei Interesse einfach einen Kommentar unter diesen Post. Ich würde mich sehr freuen.


Edit: Nicht neu im Sinne von 'ganz neu, hat es noch nie gegeben' sondern neu im Sinne von neu für mich :)
Tut mir leid wenn das falsch aufgefasst wurde:) Natürlich gibt es die Idee schon ewige Zeiten, aber ich finde sie gut wúnd würde es auch gern mal probieren :)

Kommentare:

  1. Naja, ob die idee neu ist - darüber lässt sich streiten... gab es doch schon so gut wie auf jedem Blog mal...

    AntwortenLöschen
  2. Schade, das ich nur ein paar Leser habe, sonst würde ich ganz laut 'HIER' schreien. Ich liebe deinen Blog!

    AntwortenLöschen
  3. Och, immer diese Diskriminierung von kleinen Blogs ;);)

    AntwortenLöschen
  4. Schade ich habe bisher "nur" 20 Leser...=( AUF DIE ICH ABER SEHR STOLZ BIN!!!!

    Liebste Grüße
    Christin
    ________________________
    http://purpose-made.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. hallo hallo hallo (:
    wir kennen uns zwar schon durch das interview, aber lust hätte ich trotzdem.
    sag einfach bescheid, falls du nicht schon jemanden anders gefunden hast.
    liebe grüße ♥

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank! Chucks sind immer gut ♥
    Hast du denn inzwischen schon einen Gastblogger gefunden? :)

    AntwortenLöschen
  7. hm ok schade, da kann ich wohl nicht mitmachen :(
    mein blog ist halt noch nicht so bekannt... trotzdem cool ^^

    http://fashion-rebell.blogspot.com/

    AntwortenLöschen