Ein Platz am Wasser


Und nochmal ein Outfitpost. Heute habe ich mal den Stuhl den meine Mama gefunden hat, zweckentfremdet. Oder besser gesagt platzentwendet. Halt ebend mit  raus genommen.
Während ich da also nun so saß am Kanal mit meinem Stuhl und meinem werten Bruder ( Fotografen) radelte, lief, oder wanderte der ein oder andere Passant vorbei, der mich doch ein wenig komisch anguckte. Aber was solls freundlich gelächelt und weiter gings'.
Die Schuhe sind im übrigen auch aus England. Keds. für 10 Pfund. Ich hab mich wirklich sehr darüber gefreut da sie hier in Deutschland 50 Euro kosten. Mein Jeanshemd habe ich heut auch mal wieder aus dem Schrank geholt, irgendwei hatte ich es dort ein wenig vergessen.



Schal - Secondhand // Jeanshemd - Secondhand // T-Shirt - H&M // Top - H&M // Strumpfhose - Primark // Schuhe - Office

Kommentare:

  1. oh man ich liebe deine bilder und deine outfits so sehr !

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe diese Bilder und das Outfit!

    AntwortenLöschen
  3. your outfit is put together wonderfully.

    I'm not sure about the translation, my computer had translated "hatte ich es dort ein wenig vergessen." into "I had forgotten it there a little." So I'm assuming that you had forgotten the denim shirt. If that's the case then, I love finding old forgotten stuff in my closet. It brings back memories.

    I love the german language, it's interesting :)

    with love abigail

    AntwortenLöschen
  4. ich bin gerade auf deinen Blog gestossen und er gefällt mir echt gut!!
    Bin nun ein neuer Verfolger von dir. :)

    wäre toll wenn du mich ebenfalls verfolgst!

    http://sarahs-fashion-diary.blogspot.com/
    http://sarahs-fashion-diary.blogspot.com/
    http://sarahs-fashion-diary.blogspot.com/

    AntwortenLöschen