Eine Gardine mal anders

Hier ein mal meine werte Frau Fotografin :) Vielen dank meine liebe :)


Wieder mal gibt es nun einen Outfitpost von mir. Hmm naja irgendwie muss ich euch ja meine Englandausbeute euch ja nun vorstellen :)
Das Kleid ist im übrigen von da :) und die Schuhe aber die kennt ihr ja schon :) Mir wurde zwar ein paar mal gesagt das Kleid sei doch aus so einem Gardinenstoff und tralala aber ich finde es trotzdem ganz cool.

Achso und ich bin in einer Notlage! Ich habe keine Strumpfhosen mehr. Also fast, weil eine ist irgendwie weg und die anderen sind kaputt.
Folglich werde ich wahrscheinlich also bald zu Primark müssen.


Tuch - Secondhand // Kleid - New Look // Jacke - Secondhand // Strumpfhose - Primark // Schuhe - Primark

Kommentare:

  1. Wunderschön sieht das aus! Ich liebe diese Jacke und das Kleid sieht an dir auch irgendwie nicht mehr wie eine Gardiene aus;):)!

    AntwortenLöschen
  2. das kleid ist echt toll, und ich liebe deine haare ;)

    überhaupt mag ich deinen stil.

    AntwortenLöschen
  3. schaut sehr gut aus :)

    AntwortenLöschen
  4. das kleid ist wunderschön, sieht ganz toll aus :]

    AntwortenLöschen