Endlich hab auch ich eine



So mein Kameraakku hat sich wieder geladen :) weswegen ich euch jetzt mal wieder einen Outfitpost präsentieren kann :)
Die Jeansjacke ist aus England! aus einem super genialen Vintageladen in Convent Garden. Ich war total begeistert, vorallem wie sie 'nur' 20 Pfund gekostet hat! Und ich schon ewig nach einer Jeansjacke gesucht habe, die einen nicht unglaublich breit oder unglaublich unförmig macht.
Wie gefällt es euch ?


Jacke - Vintageladen (england) // Tuch - Secondhand // Top - Veromoda // T-Shirt - H&M // Strumpfhose - Primark // Converse - Von einer Freundin geschenkt bekommen :)

Kommentare:

  1. sieht richtig richtig gut aus :)

    AntwortenLöschen
  2. sehr schönes outfit toller blog kussi

    AntwortenLöschen
  3. sehr hübsches Outfit und eine tolle Figur hast du! :)

    <3

    AntwortenLöschen
  4. das Outfit ist echt super schön! i like <3

    AntwortenLöschen
  5. du bist soo hübsch:) und dein outfit find ich auch sehr toll♥

    AntwortenLöschen
  6. Sieht toll aus, gefällt!
    Jeansjacken sind wirklich Super-Kombiwunder =)

    AntwortenLöschen
  7. die bilder sind wirklich wunderschoen geworden und die jeansjacke ist auch sehr toll und steht dir ausgezeichnet.

    AntwortenLöschen
  8. sieht wirklich toll aus die jacke:)

    AntwortenLöschen
  9. steht dir ausgezeichnet die Jacke. :)

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schön die Jacke - die Tasche ebenso :).

    AntwortenLöschen
  11. dein blog ist wirklich große klasse. wird sofort verfolgt. ich liebe dein outfit und ja - die jeansjaacke sieht super aus.


    schau doch mal auf unserem blog vorbei :)
    http://hypnotiiized.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. uhh. ich mag das letzte bild, wegen der tür und der pose. really nice.

    AntwortenLöschen
  13. das outfit & die bilder mag ich!
    sehr hübsch! :)

    AntwortenLöschen