Es regnet, es regnet die erde wird nass


So tata. Ich weiß auch nicht irgendwie hab ichs im Moment ein bisschen mit Outfitposts :) Die Schuhe sind aus England :) Habt ihr eine kreative Idee oder einen Themenvorschlag für die nächsten Posts ?
ich würde mich freuen :)
Tut mir leid, das die Fotos ein kleines bisschen unscharf sind, liegt vielleicht auch an diesem unscharfen ersten Schultag. Regen. Regen. Regen
Was solls, ich konnte endlich wieder mal meine Regenjacke rausholen:)


Jacke - Derbe // Top - H&M // Strickjacke - Primark // Rock - H&M // Schal - Secondhand // Strumpfhose - Primark // Schuhe - Dorothy Perkins

Kommentare:

  1. sehr schönes outfit. ich mag deinen blog:)

    AntwortenLöschen
  2. wirklich schöne sachen die du an hast!

    AntwortenLöschen
  3. oh, die regenjacke finde ich klasse!

    und ich kann mich nur anschließen, ich finde deinen blog toll! :-)

    AntwortenLöschen
  4. tolles outfit. besonders die schuhe und die tasche ♥

    http://hypnotiiized.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Schenk mir sofort deine Tasche!!!
    Ich bin schon unglaublich lange auf der Suche nach genau dieser Tasche. Nur ich bin zu geizig, da hunderte von Euros für auszugeben.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. super cooles outfit! gefällt mir richtig gut, regen kann manchmal ganz schöne sachen zaubern wa?! :-D

    www.me-lellow.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. oh wow die schuhe sind der hammer :)

    http://cj-inthemiddle.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. die schuhe und die tasche sind gaaaaaanz besonders schön ;)

    AntwortenLöschen