Gast Posting

So ab nächste Woche gibt es mal eine Woche lang Gastposts! Ich habe schon ein paar Blogger angesprochen, deren Blogs mir gut gefielen, ob sie Lust haben. Sie haben!. D.h. wenn das alles so klappt wie ich mir das denke werdet ihr nächste Woche jeden Tag einen anderen Blog kennenlernen.
An dieser Stelle: Mit den Bloggern, mit denen ich schon gesprochen hab, schickt mir doch bitte eure Fragen oder fertigen Posts an meine Mail Adresse -> die findet ihr rechts in der sidebar :)

An alle anderen: Es sind noch ein paar Wochentage frei :) Wenn ihr Lust habt beim Gastposten mitzumachen schreibt mir einfach einen Kommentar unter diesen Post. Ich werde dann schauen was sich machen lässt.

Allerliebste Grüße und ein herzliches Hallo an meine neuen Leser
Lea

10 Kommentare:

  1. gastposts finde ich eine tolle idee! klasse!

    AntwortenLöschen
  2. bitte, ich les ihn sehr gerne :)

    AntwortenLöschen
  3. What a lovely blog you but I can´t read your language though:)

    Hugs Gunilla in Singapore

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab gerade gesehen, dass der Google Translator bösartig falsch übersetzt, also jetzt richtig:

    J'ai hâte.

    :D

    AntwortenLöschen
  5. freu mich schon :)
    bis wann bräuchtest du denn unseren post ? wir würden ihn so gegen ende der woche schreiben, wenn's dir recht ist ;)

    liebe grüße !

    AntwortenLöschen
  6. oh vielen lieben dank!und das klingt nach einer schönen idee.
    ich müsste nur wissen wie genau du dir das vorgestellt hast und an welchem tag,da mein terminkalender in letzter zeit leider aus allen nähten platzt ):
    liebste grüße :)

    AntwortenLöschen
  7. gerne gerne.. :D wird auf jedenfall cool..
    aber heute komm ich nicht mehr zu aber morgen mach ich das ok? welches thema? dann schick mir einfach deine email adresse und ich schicks dir ok?? mit Bildern und so..
    dann mach ich nämlich nacher vielleicht welche

    AntwortenLöschen
  8. klar machen wir! ich schreib einfach so über mich was mich inspiriert und so! sehr gut!
    natürlich machst du auch einen bei mir! :D:D:D
    mariewoelk@yahoo.de auch am besten bis samstagabend so ich muss jetzt schnell duschen :D bis dann :)
    liebe liebe Grüße!
    marie

    AntwortenLöschen
  9. ja, aber problem: ich weiß nicht über was ich da posten soll! ich habe so ängste zu versagen :DD hast du vielleicht nen blog wo es schonmal ein gastposting gab? dann könnte ich mal gucken.. mich vielleicht inspirieren lassen :))

    AntwortenLöschen