Gewinnspiel gefunden


Ich hab grad ein ziemlich cooles Gewinnspiel gefunden auf dem Blog von Ilka&Eileen.
Schaut mal vorbei. Es lohnt sich wirklich!

12 Kommentare:

  1. natürlich :D wenn ich wüsste was das ist. :O
    tut mir leid, ich blogge noch nicht allzu lang und bin noch ziemlich unerfahren.

    ich liebe deine fotos!

    AntwortenLöschen
  2. heißt das, dass ich in deinem blog nen post von mir machen darf ??? :D

    AntwortenLöschen
  3. Hey klar..
    wie geht denn sowas? :D
    lg Marie

    AntwortenLöschen
  4. sehr cool! :D:D ist man dann eben für die zeit ein weiteres mitglied des blogs oder wie das heißt?? :D

    AntwortenLöschen
  5. ahh.. :D aber heute schaff ich das leider nicht mehr.. :D

    AntwortenLöschen
  6. ähm okay :D wie und wann ? xDDD hab des noch nie gemacht :P

    AntwortenLöschen
  7. ich hab mich grad ganz ganz doll in deinen blog verliebt. wirklich! dein stil gefällt mir total gut und.. bei dem gewinnspiel mach ich direkt auch mit :))

    AntwortenLöschen
  8. gast posting hört sich gut an.. erklär mir was du da genau vorhast und dann klar.. würd ich machen :))

    AntwortenLöschen
  9. ich würde sagen, man belässt es dabei, wie man sonst auch so postet. natürlich sind deine posts dann vielleicht eher outfitfotos oder so, da kann ich leider nicht mithalten, aber ich hoffe, das geht auch in ordnung.

    AntwortenLöschen
  10. danke
    aber doch ich verfolge dich, ich weiss nicht vielleicht sieht du es nicht, weil ich habe coco chanel als anzeigebild.. ?

    AntwortenLöschen