HEARD OF A GIRL von Sontje, Gesche & Lina

Ersteinmal tut es mir leid das gestern leider der Gastpost ausfallen musste, ich hab es nicht mehr geschafft :) Dann freut es mich natürlich das HIIIPNOTIZED so gut bei euch angekommen ist :)
Und jetzt ein neuer Blog. Die drei haben mich vor Kurzem angeschrieben und gefragt ob sie nicht bei meiner Gastpostaktion mitmachen dürften, ich hab mir kuz den Blog angschaut und musste feststellen das sie wirklich sehr schöne Outfits haben. Seht selbst :)





"Hallo ihr Lieben! So viel zu erzählen, wo fang ich nur an... Erstmal: Ich bin Sontje, 17 Jahre alt und bin überglücklich meine beiden Schätze Lina und Gesche zu haben. Wir teilen alle drei unsere Leidenschaft fürs Bloggen, und die Tatsache, dass wir einen kleinen Vollschaden haben - sind sonst aber grundverschieden! „Ich hab neulich von […] gehört.“ Das kennt ihr sicherlich alle, und auch wir haben ein großes Mitteilungsbedürfnis zu den verschiedensten Themen. Damit sich möglichst viele Leute an unseren Gedanken erfreuen könnnen, wurde

http://heardofagirl.blogspot.com/
gegründet!"


"Hallo, ich bin Lina. Sontje, Gesche und ich haben jetzt ca. 3 Monate einen Blog in dem wir hauptsächlich über Mode und unser Leben schreiben. Wie schon gesagt sind wir wirklich alle sehr verschieden und wer vielleicht schonmal etwas in unserem Blog gelesen hat wird das auch sicher gleich gemerkt haben.



Ich liebe Fotografie, Bücher, Flohmärkte, Musik und meine Freunde. Mit diesen Themen fülle ich auch meinen Teil unseres Blogs. Auch für mich hat jetzt das letzte Schuljahr angefangen und ich hoffe, dass es trotz Stress ein tolles, interessantes und lebenswertes Jahr wird, dass viele, viele Blogeinträge verdient."


"Leben - Das ist unser Blog für mich, Gesche. Wir zeigen dort die schönen Dinge und Momente, die man festhalten sollte: Freunde, Parties, Liebe und natürlich auch Mode! Unser Blog zeigt die Leben von Sontje, Lina und mir, die gar nicht so überdurchschnittlich sind. Aber was uns wirklich leben lässt, das teilen wir mit der Welt, eben in unserem Blog. Was mich leben lässt? Musik, ein wichtiger Bestandteil meines Lebens, an dem ich wirklich ergeizig arbeite. Außerdem meine wundervollen Mitmenschen, vor allem mein Freund. Natürlich gibt es auch die unangenehmen Dinge wie Schule, und die bereitet mir jetzt im letzten Schuljahr echt viel Stress, aber ich weiß wofür ich das alles leiste
 
 
HEARDOFAGIRL

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen