SIMANOWSKI von Erik

So, damit in den Reihen auch mal ein Herr auftaucht hier Erik :) Er hat mich neulich angeschrieben und gefragt ob er nicht bei meiner Gastpostaktion mitmachen kann, klar kann er.
Das ist jetzt auch schon der vorletzte Gastpost im übrigen. TATA.

hooo, zuerst muss ich sagen, dass ich mich wirklich sehr gefreut habe, als Lea mir angeboten hat ebenfalls einen Gastpost auf ihrem Blog zu schreiben, den ich nun schon seit längerem verfolge und wirklich sehr mag.:)

Zu mir... Mein Name ist Erik, ich bin 16 Jahre alt und wohne in einem kleinen Kaff in der Nähe von Bremen. Ich schätze mal unser 'Dörfchen' zählt mehr Kühe und Schafe, als menschliche Einwohner. Ich mag es aber trotzdem hier zu leben und besonders hier aufgewachsen zu sein. Ich liebe Musik von Lykke Li, Robyn und die Band 'We have Band'.Meine derzeitigen, absoluten Lieblingsfilme sind 'In meinem Himmel' & 'Precious - das Leben ist kostbar' - beides Dramen, somit sieht man wohl in welche Richtung meine Vorliebe in Sachen Filmen geht.



Ich blogge erst seit Anfang August unter 'eriksimanowski.blogspot.com' und hauptsächlich über Fotografie, Mode und generell über Dinge, die mir gefallen, wie z.B. Musik, Filme etc. Ebenfalls findet man Interviews von anderen Bloggern auf meinem Blog (und man wird in Zukunft noch weitere finden). Vielleicht hat Lea ja auch mal Lust Rede & Antwort zu stehen!? ;) So, dass wars erst mal von mir! Danke nochmal an Lea und natürlich würde es mich freuen wenn ihr mich mal auf meinem Blog besucht. ;D

Howdy, Erik!


SIMANOWSKI

Nochmal zum Abschluss: Ich liebe seine Klamotten :)

1 Kommentar:

  1. Wo's mein Kommentar?:D

    Ich schreibs nochmal,er ist heiß,man. <:

    AntwortenLöschen