Kurz gemerkt!

Ich weiß, ich weiß im Moment komm ich einfach nicht wirklich zum Posten, zumal mir auch ein wenig die Fotos fehlen. Wünscht ihr euch irgendeinen Post? Irgendwas bestimmtes ? Immer her mit den guten Vorschlägen ich warte :)

So hier nun ersteinmal zwei Filmtrailer von Filmen die ich unedingt noch sehen möchte. Irgendwann.



London Nights 
Ich bin neulich auf einem anderen Blog drauf gestoßen und war sofort überzeugt.
Von der Story UND vom Soundtrack!



Groupies bleiben nicht zum Frühstück
Ich will ihn sehn. Unbedingt. Unbedingt. Unbedingt!


Ich bin eigentlich nciht so der Fan von solchen Posts, die lediglich aus Videos bestehen. ABER diese zwei Filme wollte ich, wenn ihr sie nicht eh schon kennt, euch nicht vorbehalten.

Kommentare:

  1. Ich komme mit! Sofern du da nichts gegen hast;):)

    AntwortenLöschen
  2. groupies bleiben nicht zum frühstück will ich auch unbedingt anschauen
    wie wärs mit irgendwelchen Haartutorials, Schuhpost, Schmuckpost oder irgendwelchen Schmuckbastelideen :)
    ich hab aber wirklich keine guten ideen aber das sind die besten Tipps die mir jetzt eingefallen sind ;)

    http://marmeladenglas-momente.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. danke für den tipp, hört sich beides sehr gut an :)

    http://www.hypnotiiized.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Schön hier!
    Ich will London Nights auch UNBEDINGT sehen :)

    AntwortenLöschen
  5. den Film Groupies bleiben nicht zum frühstück will ich auch umbedingt sehen! Der Trailer ist so toll, den hab ich schon soo oft im Kino gesehen ...

    AntwortenLöschen
  6. HAHAHAHAHA XD ich war gestern in der Sneak und da kam der "groupies bleiben nicht zum frühstück" :D:D sau der schlechte teeniefilm einfach :D aber ganz lustig :D

    AntwortenLöschen