Ich bin noch da !

(Das Foto hat mein werter Freund RABAN gemacht, schaut mal auf seinem Blog vorbei. Es lohnt sich! )


So nachdem ihr jetzt viele viele andere Blogs gesehen habt, bin ich dieses Wochenende auch endlich mal wieder dazugekommen was zu machen. Ein paar Fotos. Dieses ganze neue 'InderOberstufesein' ist doch ganz schön zeiteinnehmend.
Wie auch immer ich hoffe sie gefallen euch :)
Zu dem Gastposting: Mir hat das eigentlich gut gefallen und ich denke ich werde das jetzt ab und an immer mal machen :)
Was haltet ihr davon ?

9 Kommentare:

  1. Ich mag deine neuen Fotos echt gerne :)
    das mit dem Gastposting ist eine gute Idee
    hab dadurch viele neue schöne Blogs gefunden danke :)

    http://marmeladenglas-momente.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Gastposting weiter machen, find ich gut:)! Vielleicht darf ich mich dann ja auch mal gastposten;)?:) Und das letzte Foto ist wunderwundertoll:)!! Genau wie die anderen übrigens auch;)

    AntwortenLöschen
  3. sehr hübsch bist du ! tolle fotos, mach weiter so :)

    http://www.hypnotiiized.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Hab mal gerade deinen Blog durchstöbert, wirklich schön gemacht! Besonders deine Outfits gefallen mir :)

    AntwortenLöschen
  5. wunderbare fotos, meine liebe. das erste finde ich sehr poetisch. :]

    AntwortenLöschen
  6. danke das kompliment kann ich zurück geben :)

    AntwortenLöschen
  7. Das letzte Bild gefällt mir besonders.. so schöne Augen!

    AntwortenLöschen