MARIES WONDERWORLD von Marie

Auf Maries Blog lese ich mich immer mal wieder fest, seht selbst:



Hey :)
Ich bins Marie und ich habe seit fast 4 Monaten einen Blog.


Als Lea mich gefragt hat ob ich einen Gastpost machen würde da hab ich mir gedacht das das eigentlich ne ganz coole Idee wäre und dann stellt man sich natürlich die Frage was man am besten schreibt. Ich denke ich fange erst mal mit den TEN FACTS über mich an. :D




1. Name – Marie-Katharina
2. Nicknames – Mary
3. Haarfarbe – Blond
4. Naturhaarfarbe - Blond
5. Augenfarbe - Blau
6. Größe – 1.75 m
7. Stimmung - Glücklich
8. Lieblingsfarbe – Rosé, weiß, beige
9. Wo ich später mal wohnen will – New York, Seattle, Köln
10. Interessen – Schauspiel, Singen, Fotos


Ansonsten..
Eine meiner Lieblingsseiten im Internet ist definitiv www.Weheartit.com es gibt einfach sooo tolle Fotos dort.


Vielleicht noch meine Lieblingsmusik?




Jason Derulo - Message in the Bottle

ich hab auch wie jeder einen Traum.. :)

Wenn ich mal groß bin möchte ich Schauspielerin werden. Und das werde ich!!!! :D eigentlich will ich alles werden Sängerin Schauspielerin Modedesignerin auch Modefotografin irgendwie alles halt.


Ich habe auch einen Freund um den sich vieles in meinem Blog im Moment dreht einfach ein toller Kerl.

vielleicht hier noch ein paar weitere Facts. :) ich bin nicht eine der vielen Worte! :)

Willst du mal heiraten? jaaa ♥

Wenn ja, wo? gibt es bestimmte Orte dafür? weiß nicht barfuß am Strand aber das ist sehr unrealistisch.
Willst du mal kinder? ne!
Magst du Schmuck? ja! ♥♥
Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick? hm ich weiß nicht.. ich denke nicht das es sofort liebe ist..
Welches sind deine LieblingsfrüchteWelches ist deine Lieblingsmusik? Jason Derulo, The bird and the bee, alles :D
Hast du ein Tattoo oder hättest du gerne eins? nein hab ich nicht aber ich möchte gerne eins
Wenn ja, was und wo? am linken Handgelenk hätte ich gerne so in ganz klein Dream stehen. Träumerin halt..
Findest du dich fett? ja :D
Magst du Shopping? ohh ja!!
Was machst du, um Spaß zu haben? mit meinen Freunden unterwegs sein, Fotos, ganz laute Musik!
Was ist dein Lieblingsessen? Spaghetti und alles was mit Nudelaufläufen und so zu tun hat
Welcher ist dein Lieblingsfilm? in meinem Himmel
Welches ist dein Lieblingsgetränk? Erdbeeren, Wassermelone, Pfirsiche, Mango, Apfel..
Trägst du gerade jetzt Nagellack? ja
Wenn ja, welche Farbe? rosa von Maybeline New york
Was bringt dich zum Lachen? jaa sehr vieles.. :D meine Freunde und sehr peinliche situationen anderer!
Wie lange bleibst du am Wochenende wach? hmm das ist sehr unterschiedlich geht aber immer über 12 hinaus..
Bist du zur Zeit glücklich? ja sehr


sonst?

Wenn euch das hier gefällt schaut euch doch einfach meinen Blog an :)
übrigends auch danke Lea das ich das hier bei dir machen darf. :)
cheers!! und Adieu








Kommentare:

  1. krass.. keine kinder ? hmm...
    ich hab eine kleine tochter (10 monate) und ich kann mir nichts schöneres vorstellen ! <3

    AntwortenLöschen
  2. Keine Kinder!
    Finde ich gut, mal eine Dame die auch meint, dass zum erfüllten Frausein nicht unbedingt ein Kind gehört!
    (Und wehe denen die sagen das kommt noch mit 30 -.-)

    Sonst auch: Sympathisch!

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön :*

    und an Lea dein Gastpost gibt es auch jetzt auf meinem Blog! :):)
    alles liebe
    Marie

    http://marieswonderworld.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Welches ist dein Lieblingsgetränk? Erdbeeren, Wassermelone, Pfirsiche, Mango, Apfel..

    Meine Fresse hab ich grade gelacht! :D :D

    AntwortenLöschen
  5. :DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
    sehr geil eigentlich waren das welches ist dein lieblingsobst aber und unter getränk stand wasser. :D:D aber so ist's doch viiiiel besser

    AntwortenLöschen
  6. Ist ja toll :) Muss man sich da irgendwie bewerben, dass man hier einen Gastpost machen darf oder wie läuft das? Würde ich zu gern auch machen! :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen