music: Unerwartet

So, heute stand der erste Schultag auf dem Plan. Der Sommer war schön. sehr schön. doch nun geht es wieder los. Heute haben wir unsere Kurse inklusive Lehrer erfahren und ich muss sagen ich hätte es nicht besser treffen können. Nun hoffe ich, dass das alles so klappt., wie ich mir das vorstelle.
Auf gehts!

Als ich mich so durch youtube klickte, stellte ich fest, das Jürgen Vogel eine Band hat :D Wie cool. Und die sind wirklich gar nicht mal so schlecht. Um ehrlich zu sein finde ich sie sogar sehr gut :)



Hansen Band - Keine Lieder über Liebe

Kommentare:

  1. heute war auch mein erster schultag. :b ich bin aber sehr traurig, dass die ferien vorbei sind..
    kannst ja auch mal auf meinem blog vorbei schauen : vanessa-sophie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. was hast du für einen zweig gewählt, wenn ich fragen darf? (:
    schön, dass das alles so klappt wie du es dir vorstellst.

    x franzi

    AntwortenLöschen
  3. Bin gerade auf deinen Blog aufmerksam geworden und finde vor allem deine Outfits sehr toll.
    Werde dich gleich mal verfolgen. :)

    AntwortenLöschen