Warum nicht mal St. Peter Ording

Das ist im übrigen mein kleiner Fotograf, den ich immer zu meinen Outfitpostfotos zwinge :) Vielen Dank an dieser Stelle :)


Am einen Tag noch drüber gesprochen, am anderen einfach losgefahren :)
Ich war gestern in St. Peter Ording und es war wunderschön. Den ganzen Tag am Strand langgewandert leckeres Essen gegessen und in die Nordsee gesprungen, was so ziemlich das erfrischendste des ganzen Sommers war:)

Kommentare:

  1. wunderschöne Bilder!
    :)liebe Grüße
    Brice

    AntwortenLöschen
  2. St. Peter Ording ist sooo schön:) ich gehe diesen Sommer auch noch mit meiner Familie dorthin;)

    AntwortenLöschen
  3. Vor allem das letzte Foto ist total toll- sehr schön :]

    und vielen Dank fürs verfolgen :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. danke danke, liebes wegen dem fuchsigen fuchs. :)
    ich mag deine bilder hier, sehr gern - sie riechen quasi schon nach meer und sommer.

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Bilder. :)

    Den Schal find ich toll.

    AntwortenLöschen