HILFE!

Also, ich hatte ja erzählt, das ich das Layout meines Blogs neu machen wollte. Wegen dieser kleinen Auseinandersetzung vor ein paar Wochen.
So nun dachte ich mir heute: ja jetzt fängst du endlich an. Pustekuchen, irgendwie bin ich nie zufrieden mit dem Ergebnis. Ich mag mein Layout irgendwie doch sehr. So ein Mist.
Nun frage ich euch: Habt ihr irgendwelche kreativen Vorschläge? Die mir ein wenig helfen würden ?.
Eins kann ich schon versprechen: Einen neuen Header gibts auf jeden Fall:)

Kommentare:

  1. also .. ich fand dieses türkis, was eben kurzzeitig auf deinem blog war, schon irgendwie nice. :)

    AntwortenLöschen
  2. ich mag den jetzigen header total. und nachmachen gibts hier eigentlich nicht. jeder so, wie er will.
    lass ihn doch einfach so. der is wunderhuebsch!

    AntwortenLöschen
  3. Wozu ändern? Wenns dir gefällt scheiß auf die Meinung anderer und behalte es solange bis es DIR! nicht mehr gefällt...dein Blog soll dich und deinen geschmack schließlich wiederspiegeln!

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe das Türkis nicht gesehen, mag die Farbe aber auch sehr! Außerdem finde ichs immer hübsch, wenn das Feld in dem die Schrift ist in der selben Farbe wie der Hintergrund ist. Wirkt nämlich meiner Meinung nach irgendwie unruhig, wenn da SO viele verschiedene Farben sind. Einfach mal rumproieren! :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde du solltest es so lassen, weil er wirklich toll ist und nichts davon nachgemacht ist.

    AntwortenLöschen