Eine Übergangslösung



So wie ihr sicher schon bemerkt habt hab ich endlich mal nen neuen Header gemacht, weil ich den alten einfach nicht mehr sehen konnte -.- Was haltet ihr davon ?? Sicher die Farben und der Rest und alles ist noch nicht angepasst, aber es ist ja jetzt auch ersteinmal Übergangsweise :)
außerdem habe ich heute mal wieder neben dem neuen Header, Outfitfotos gemacht :) Für alle die, die wissen wollten von wo mein Schal vom letzten Outfitpost war: Der ist von Zara. Ich hab irgendwie vergessen drunter zu schreiben woher die Sachen kommen :)

Ich finde es ja wunderbar, das es jetzt so langsam wieder kalt wird, und man wieder alle seine Schals um machen und Stiefel anziehen kann, aber  trotzdem ist es irgendwie schwer sich richtig an zuziehen. Denn morgens ist es doch wirklich relativ kalt und im laufe des Tages wird es dann wieder warm . Da bleiben nur Übergangslösungen :) Ich liebe meine Jeansjacke.

Jeansjacke - secondhand // Bluse - Vero Moda // Top - Vero Moda // Strumpfhose - Primark // Schuhe - Converse // Tasche - Von Mama geklaut :) // Schal - H&M

Kommentare:

  1. ich mag den header :)
    ich müsst auch mal einen neuen machen.. ich mag meinen nicht....

    http://join-the-shining.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Süßes Outfit und der Header gefällt :)
    Liebe Grüße
    Sontje

    http://heardofagirl.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. uii. vielen dank. deine worte lassen mich immer vor verzückung auflächeln. :D
    ich find deine "übergangslösung" auch sehr schön. mag das bild. :]

    AntwortenLöschen
  4. Süßer Header & Das Outfit ist auch Klasse ♥

    Liebe grüße <33.

    AntwortenLöschen
  5. hey :) ist das in hannover wo du bist? sieht irgendwie so aus. schöner blog :)

    AntwortenLöschen