Und dann habe ich einen Schatz gefunden

( Dir Zeichnungen stammen nicht von mir. Ich habe sie lediglich fotografiert, angefertigt wurden sie wahrscheinlich  von Kunststudenten aus Hannover, zumindest lagen die Skizzen in der Fachhochschule für Medien und Design aus.)

Heute begab ich mich im Rahmen unsere Studienwoche zu den Hochschulinformationstagen.
Ich ging mit ein paar Freunden zu einem Vortrag über Journalistik und danach noch zu einem über Medien und Design. Ich muss sagen das mir beide sehr gut gefallen haben, und ich jetzt doch schon ein bisschen mehr eine Vorstellung für später hab :)

Diese grandiosen Zeichnungen lagen dort in der Hochschule aus.
In Skizzenheften. Völlig unauffällig hingen sie dort einfach so, und ich konnte mein Glück kaum fassen als ich sie aufschlug. Ich war wirklich begeistert. Wie gut Skizzen doch sein können.!
Ich eröffne jetzt ein neues/altes Label: Kunst.
Sicher dort werde ich nicht so viel posten, weil ich leider nicht so viel zum Zeichnen komme aber hin und wieder wird sich wohl auch dafür etwas finden :) Mal schauen.
In diesem Sinne

Kommentare:

  1. Schöne Bilder, perfekt in Szene gesetzt. :)

    AntwortenLöschen
  2. Tollen Blog hast du da...hättest du Lust auf eine gegenseitige Verfolgungsaktion??

    AntwortenLöschen
  3. wirklich sehr schöne zeichnungen!

    AntwortenLöschen
  4. die zeichnungen sind echt schön :D

    http://join-the-shining.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. finde ich sehr gut, das du die kategorie kunst aufnimmst. :]
    die skizzen sind sehr gute tierstudien. wahrscheinlich haben die studenten eine ganze weile im zoo verbracht .. hmm .. ich sollte auch mal wieder hin und zeichnen. :D

    AntwortenLöschen