FAHSIONFORHONEYS von Kevin

Ich stöberte neulich so durch die Bloggerwelt und fiel irgendwann über Kevins Blog. Er ein junger Herr mit gutem Style und auf seinem Blog tolle Fotos, das wollte cih euch natürlich nicht vorenthalten, weswegen ich ihn anschrieb und fragte ob er Lust auf ein gastposting hätte:


Ja, was soll ich groß sagen? Ich bin Kevin und blogge auf Fashion for Honeys. Ich bin 17 Jahre alt und vor 17 Jahre in Berlin geboren, doch mittlerweile hat es mich und meine Familie in eine kleine Stadt in der Nähe von Hamburg verschlagen. Nicht so das Wahre, aber man kann ja die Zeit auch sinnvoll in Hamburg vertreiben. Ich muss sagen, dass ich das auch oft tue, da ich einfach ein Großstadtmensch bin und in meiner kleinen Stadt nicht unbedingt vollkommen bin. Aber man muss das Beste draus machen und mit den richtigen Leuten klappt das auch ganz gut.
Jetzt zu meinem Blog. Ich bin dazu gekommen, da ich mich sehr gern mit Mode auseinandersetze. Außerdem bin ich ein großer Freund von Musik und Kunst und wollte so vielen Menschen wie möglich meine Meinung offenbaren und meine Musik. Meine eigene Musik ist auf meinem Blog bis jetzt sehr knapp ausgefallen. Aber sobald ich im Studio war, wenn ich es zeitlich mal einrichten kann, werde ich euch auf jeden Fall daran teilhaben lassen.
Es würde mich sehr freuen, wenn ihr euch meinen Blog einfach mal ansehen würdet und euch ein eigenes Bild davon machen würdet. Das ist meistens die beste Lösung.
Also viel Spaß und jetzt schon mal danke!

FASHIONFORHONEYS

1 Kommentar:

  1. haaaluuu. mein kommentar wurde nicht gespeichert. :/

    kevins blog ist toll wollte ich nur mal gesagt haben. ;D

    AntwortenLöschen