Krümelmonstermuffins!


Wie ihr ja wisst hatte mein liebes Samiralein Geburtsatg. Ich hab für sie gebacken:) Das Ergebnis seht ihr oben :) so niedlich diese Dinger aussehen, so komisch haben sie geschmeckt:D wirklich! Die sind voll hart geworden und haben irgendwie nach nichts geschmeckt. Aber ich dachte ich zeig sie euch trotzdem mal weil, sie so cool aussahen :)

Wo ich grad bei Samira bin gibts hier endlich mal wieder eine Musikempfehlung. (Von der Band hat sie mir berichtet:)





Carpark North - Just Human

Und weil ich das Video so cool fand hab ich es euch gleich mal mitgepostet:)




Abschließend noch was zu den Visitenkarten: Seit dem ich den Entwurf gestern gepostet habe, regt er mich so auf, jedes mal wenn ich meinen Blog öffne Strahlt mir diese Karte entgegen und zufrieden bin ich damit noch nicht!
Irgendwelche Anregungen und Vorschläge ??

Auch meinen Heder betreffend - Denn dort muss auch mal wieder was neues hin :)
Ich freu mich über eure Kritik :)

Kommentare:

  1. WOW wie cool die aussehen die muffins *-*

    AntwortenLöschen
  2. aww so welche wollte ich auch schon immer mal machen;) supersüß:)

    AntwortenLöschen