Eure Meinung!



Ich hab von meiner Mama einen Gutschein für Visitenkarten geschenkt bekommen. Heute hab ich ein bisschen dran herumgetüftelt und seht was draus geworden ist .Was haltet ihr davon ?
Noch kann ich ändern:)
Ich muss sagen ich weiß selbst noch nicht so genau ob mich das zufrieden stellt :)


Edit: So nachdem ich es mir selbst nun zwei Tage dauernd angeguckt hab und langsam schon leichte Agressionen auf das Ding bekommen, bin ich zu dem Entschluss gekommen es nicht zu nehmen. Ich mach ein Neues und Poste es dann :)

Kommentare:

  1. Ich find sie total süß, würden mir auch gefallen
    malst du die "Männchen" eigentlich selber oder holst du die dir von irgendeiner Internetseite?
    wenn ja von welcher den?

    http://marmeladenglas-momente.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Ich muss sagen, dass sie mir nicht sonderlich gut gefällt. ich wurde einen einfarbigen Hintergrund nehmen und eine andere Schrift.

    AntwortenLöschen
  3. wow cool
    malst du die dann immer am pc
    oder scannst du sie ein
    sieht wirklich unglaublich süß aus

    http://marmeladenglas-momente.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Ich weiß nicht... Ich finde es total süß, aber es hat auch irgendwie etwas kleinkindhaftes :/
    Ich würde das "Streetfashion" vielleicht mit "Streetstyle" ersetzen, weil du ja schon einmal "Fashion" am Anfang hast (;

    AntwortenLöschen
  5. ich find die schrift unten bei fashion, fotography und bla nicht so schön :x
    (vielleicht findest du was bei dafont.com :D)
    aber ansonsten: ZUCKERSÜß!

    http://join-the-shining.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. sueß(:
    würde die karten aber ganz schlicht und einfach halten. sprich: weiß/frau/schwarz.

    AntwortenLöschen
  7. Ich würde die Schrift ändern

    AntwortenLöschen
  8. irgendwie find ichs gut. halt so das diese figur und die schrift von den sachen unten sich in deinem blog wiederfinden.. aber keine ahnung ich wüsste nicht wofür ich solche blog visitenkarten bräuchte.. :)

    AntwortenLöschen
  9. puderzuckersüß. das mädle.
    aber die schriften passen stylistisch nicht zusammen und der hintergrund ist sehr unruhig.
    wie wäre es denn mit dem mädle im grünen kleidsche?

    AntwortenLöschen
  10. du hast auf deinem Blog rechts dieses kleine Mädchen mit den Luftballons, finde ich besser. Und dann einfarbiger Hintergrund, farbenfroher, nicht so grau. Und die Schrift finde ich sehr kindlich, zwar schön, aber ich denke nicht, dass du damit glücklich wirst. Viel Phantasie! (:

    AntwortenLöschen
  11. Gefällt mir leider nicht so dolle.
    Die Schriftarten finde ich nicht sonderlich gut ausgewählt und dieses krickel-krackel im Hintergrund stört mich auch sehr. Und die gesamten Farben finde ich sehr trist.

    Grüßle <3

    AntwortenLöschen