Mama sagt: Als du klein warst.

Hihi ich hab ein paar alte Kinderfotos von mir gefunden:) Beim obersten Bild hatten meine Freundin und ich den glorreichen Einfall mit den Fingerfarben nicht aufs Papier sondern auf uns zu malen. Natürlich sehr zur Freude unserer Eltern :D hihi das war ein heiden Spaß
Und was die beiden unteren betrifft: Meine Mama hat gesagt, dass ich schon als ich zwei Jahre alt war, mit ihr darüber diskutiert habe was ich anziehen will :D Trotzdem sah ich irgendwie aus wie ein kleiner Junge mit den Haaren, über die hatte ich nämlich keine Entscheidungsgewalt :D Zumindest so lange bis ich so lange rumgenörgelt hatte bis ich sie mir wachsen lassen durfte hihi. ( Die Zwischenlängen waren sehr amüsant:)
Ich liebe alte Fotos. Mal schauen sollte ich noch mehr sehenswertes finden werde ich es euch auch zeigen :)

Puh endlich mal wieder ein Post. Es tut mir wirklich leid. Im Moment kommt alles zusammen, um mich herum wirbelt die Welt und es ist wunderbar -> Ich bin nur ein klein wenig übermüdet :)  Allerdings kommt da halt das Bloggen etwas kurz, genau wie ich im Moment leider sehr wenig Zeit für Fotos hab. ( Ich finds selber voll doof, ich denke es ändert sich bald :)

Ich hoffe ihr nehmt es mir nicht ganz so übel :)


Zum Schluss nochmal wieder eine kleine Musikempfehlung






Wir sind Helden - Die Konkurrenz schläft nicht

Diese werte Band, die ich doch sehr schätze hat jetzt grade glaube ich ihr neues Album auf den Markt gebracht. Das Lied finde ich schonmal sehr cool. Ich glaube das gibt es zwar schon ziemlich lang aber ich kenn es halt erst jetzt :)

Kommentare:

  1. Ah, Die Konkurrenz ist ein schönes Lied =)

    Und die Kinderfotos sind sooo süß!

    AntwortenLöschen
  2. wie unglaublich süß die Bilder sind :) danke fürs verfolgen!! liebe Grüßee

    AntwortenLöschen
  3. alte fotos sind einfach großartig! ich liebe es, welche von früher anzusehen :) und deine sind auch äußerst süß :)
    ich hatte mit 6 die glorreiche idee, mit einen jungenhaarschnitt schneiden zu lassen. unglücklicherweise hatte meine mama nichts dagegen einzuwenden .. bei der einschulung hielten mich dann alle für einen jungen :D im nachhinein fand ich das natürlich schrecklich :D

    AntwortenLöschen