Motiviert


Nachdem ich gestern so sehr rumgeheult hab, habe ich mich heute endlich mal wieder aufgerafft und ein paar neue Fotos gemacht :) Ich liebe es das es wieder kälter wird. Ich kann alle meine Schals wieder ummachen. Juhu.
Wie auch immer ich hoffe sie gefallen euch :)

Kommentare:

  1. freut mich :) und das mit den schals geht mir haargenauso ! hab vor lauter vorfreude heute nen richtig warmen, kuschligen gekauft :D


    http://www.hypnotiiized.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Kaltes Wetter hat eben auch gute Seiten wie Schals, Mützen & co.
    Deine Tasche ist toll <3

    AntwortenLöschen
  3. Ich freu mich im Moment total über das schöne Herbstwetter, weil man sich schön mit Schal einmummeln kann, aber trotzdem noch in Kleid oder Rock rumlaufen kann ohne dass einen auch nur ein bisschen kalt ist <:
    _________________________
    http://ricasays.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Die Tasche ist toll :)
    Woher hast du sie?

    Achja, Schöner Blog! :)

    need-your-sway.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. ich hasse die kälte!
    aber dein schal ist echt schön(:

    AntwortenLöschen
  6. Ja, die Fotos gefallen sehr.
    Tolles Outfit.

    AntwortenLöschen
  7. woher ist dein schal bzw. könntest du ein paar geschäfe mir nenne, wo es schöne gibt?
    wäre sehr nett :)

    AntwortenLöschen
  8. wirklich freuen tu ich mich auf den herbst nicht aber man muss das beste draus machen :) tolles outfit <3

    http://fashion-rebell.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. oh danke :)aber ich mag deine oberen bilder deutlich mehr,sehr schönes outfit! küsschen,paula

    AntwortenLöschen
  10. Ich mag auch kein warmes Wetter! Dein Outfit steht Dir! :)

    AntwortenLöschen
  11. wunderbar, wie immer :)

    AntwortenLöschen
  12. das sieht richtig toll aus.
    die tasche ist toll. such auch noch so eine ;D
    follow dich weil du einen schönen stil hast und dein blog mir sehr gefällt.
    viell. magst du bei mir ja auch mal vorbeigucken
    http://roseakvarts.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. deine tasche ist soo schön !
    habe mir letztens auch so eine ähnliche im internet gekauft.
    du bist jetzt übrigens in meinem blogroll. :)
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschönes Outfit und toooooller Blog!

    AntwortenLöschen
  15. äh, wow, danke :D so einen tollen kommentar habe ich ja lange nicht bekommen :D
    ich bin übrigens über nahna auf deinen blog gestoßen, ich finde er hat was sehr süßes irgendwie :)

    AntwortenLöschen