genervt!

Irgendwie nervt mich mein Blog grade total. Nicht ihr als Leser - Ich hoffe ihr übersteht meine etwas unkreative Phase und bleibt mir erhalten. Bitte Bitte.
Ich hab noch einiges geplant. Es ist nur irgendwie so, dass ich mit dem layout dem Header dem Drum und Dran meinen Posts und mienen Fotosund fast allem halt nicht zu frieden bin aber mal gar nicht. 0, nix quasi.
Ich versuche das zu ändern. Für konstruktive Kritik bin ich immer offen.
Tut mir Leid.

Bleibt da :)

Kommentare:

  1. jetzt brauchste nicht mehr genervt sein.dein gastpost ist online :)
    http://nahnalovesfashion.blogspot.com/2010/09/she-handled-her-charm-with-time-and.html

    AntwortenLöschen
  2. "bleibt da"?! warum sollte man denn weg laufen?
    ich mags hier.
    konstruktive kritik .. hm .. an deinem header stören mich persönlich die zwei unterschiedlichen schriften (also "lealiebt" + die tags), das die tags mal groß mal klein geschrieben sind bzw im allgemeinen sehr groß sind. konstruktiv genug? :D

    AntwortenLöschen
  3. ging mir am Anfang genauso, ich bin stundenlang drangehockt und hab verschiedene Kombinationen und Styles ausprobiert und siehe da, jetzt mag ich ihn :)
    mein Tipp: versuch mal mit Farben zu spielen ;D

    :-*
    Mirabella

    AntwortenLöschen