NAHNALOVESFASHION von Nahna

Irgendwie binich auf ihren Blog gelangt und war begeistert, eigentlich hatte ich sie gefragt ob sie nicht bei meiner gastpostwoche mitmachen wollte, leider war sie nicht da und hat die Mail zu spät gelesen. Aber alles halb so wild, denn wir haben es jetzt doch noch geschafft, weshalb ich euch auch Nahnas blog hier nun mit Freude präsentieren kann :


Ich heiße Hanna
und schreibe seit über einem Jahr den Blog Nahna Loves Fashion. Dieser kleine Blog ist zu meinem größten Hobby geworden und leidet manchmal etwas unter mangelnder Zeit, denn neben dem bloggen studiere ich Politikwissenschaften und Technologie Management in München. Zum bloggen inspiriert hat mich besonders mein Jahr in Paris und die vielen netten und vor allem modeinteressierten Leute, die ich dort kennen lernen konnte. Bis heute freue ich mich wie ein kleines Kind über jedes Kommentar und jeden neuen Follower. Gerne schaue ich mir auch andere neue Fashionblogs an und genieße es über das bloggen so oft super Mädels kennen zu lernen. Besonders bedanken will ich mich an dieser Stelle bei Lea, für die tolle Möglichkeit auf ihrem Blog ein wenig etwas schreiben zu dürfen und bin schon gespannt auf die anderen Blogs, die an dieser Stelle noch vorgestellt werden.







Bisou <3

NAHNA LOVES FASHION
 
Nachwort: Ich liebe liebe liebe ihre Klamotten!

Kommentare:

  1. wow - danke. werde deinen gastpost mit dem nächsten posting veröffentlichen!

    AntwortenLöschen
  2. wie hübsch sie ist
    toll <3

    http://marmeladenglas-momente.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. sie ist wirklich sehr hübsch <3

    AntwortenLöschen