Öfter mal was neues.

so, jetzt hab ich endlich den Header so hingekriegt wie ich ihn mir einigermaßen vorgestellt hatte, zwar lang noch nicht so wie er sein soll aber das was mir am ehesten zusagt :)
was sagt ihr dazu ?
wie gefällt euch das Layout allgemein ?
als kleine Vorinfo in der sidebar wird sich noch ein bisschen was ändern und dann der feinschliff :)

ich habe das Gefühl so langsam wird es :) nur werde ich wohl in der nächsten Woche nicht so viel zeit dafür haben. Klausuren, Klausuren Klausuren!

Kommentare:

  1. Schön siehts aus, gefällt mir echt gut! :)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe den neuen Header! Wunderhübsch:)!
    Lässt du denn deine schönen Männchen aus Philosophie in der Sidebar? :D Ich find die so cool;)!

    AntwortenLöschen
  3. der header ist wirklich toll und die kleinen zeichnungen am rand zuckersüß :]

    AntwortenLöschen
  4. Der neue Header ist viel besser als der andere :) Gefällt mir richtig gut!

    AntwortenLöschen
  5. der neue Header ist so hübsch

    http://marmeladenglas-momente.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. so sieht er sehr gut aus :)

    AntwortenLöschen