ROTTENUNIVERSE von Raban

Heute darf ich euch stolz den Blog von einem wunderbaren Freud mit der absolut fantastischsten Wohnung überhaupt präsentieren. Viel Spaß!

Hallo zusammen,
 
nun darf ich mich auch auf Lenas zauberhaftem kleinen Blog verewigen.
Ich würde euch gerne meinen Blog vorstellen,
einen Blog, in den ich eigentlich alles reinposte was mir gerade so in den Sinn kommt,
wenn ich die Zeit finde werde ich mehr Outfits posten, ob nun von mir, von Freunden oder einfach von wildfremden Menschen :)
 
Im Prinzip habe ich den Blog als simple Möglichkeit des Outputs (ich weiß, blöde Anglizismen!) erstellt, 
ich wollte eine Plattform auf der ich einige meiner Fotos, Gedanken und auch Musik sowie Literatur,
die ich gerade genieße mit Anderen, gleichgesinnten Menschen teilen kann.
 
Nun aber zu mir; Ich heiße Raban, mache im Moment Abitur im grässlichen Hannover. 
Kunst, Musik, Mode, Fotografie, Literatur und natürlich meine Freunde und Familie
sind mir so ziemlich die wichtigsten Dinge auf der Welt.
Ich reise aber auch gerne, damit verbinde ich dann auch Alles eben genannte.
 
 
 
Auf meinem Blog findet ihr Bilder von mir, anderen Menschen, Kollektionen, Musik und das,
was ich dann noch dazu schreibe. Unter Umständen auch etwas ganz anderes.
 
Ich würde mich jedenfalls freuen, euch als Leser, Kritiker, Beobachter oder Kommentatoren begrüßen zu dürfen. 
 
Cheers,
Raban
 
PS.
 
Hier noch mein Lookbooklink und ein Lied, was ich im Moment sehr sehr gerne höre
(solltet ihr eh kennen:))
 
 
 
Patrick  Wolf - Hard Times
 
http://lookbook.nu/raban
 
ROTTENUNIVERSE 

Kommentare: