Schnell musste es gehn!


Ich hab heute morgen leider ein bisschen verschlafen weswegen ich ein fach alles angezogen hab, was grad bei mir so herumflog. Hauptsache warm. ich sag dann vllt ein bisschen komisch aus, zumindest habe ich das in den Blicken der Leute aus der Bahn gelesen, aber es wär ja nicht das erste mal :)

Mit voranschreiten des Tages hab ich sogar Gefallen dran gefunden :)


Jeansjacke - secondhand // Pullijacke - H&M // Kleid - H&M // Strumpfhose - Primark // Socken - Vero Moda // Schuhe - Dorothy&Perkins // Schal - H&M // Uhr - Secondhand

Kommentare:

  1. super schöne bilder! tolles outfit :*

    AntwortenLöschen
  2. sieht doch super aus.
    die schuhe = ♥

    http://www.hypnotiiized.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. ich find auch dass es toll aussieht :)
    deine schuhe sind schön!

    AntwortenLöschen
  4. oh das blaue "kleidchen" hab ich auch, glaub ich.
    H&M, was?

    AntwortenLöschen
  5. Es ist einfach toll.! Ich liebe deinen Stil.
    Du bist einfach wundervoll <3

    Ily

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Outfiit! :))

    LG Peach and Kay
    www.beautiful-lin-love.blogspot.com

    AntwortenLöschen