Während der Rest des Tages irgendwie unproduktiv war.


So irgendwie ist meine ganze Woche schon total sinnlos, unproduktiv und langweilig. Ich weiß auch nicht irgendwie bin ich so unmotiviert etwas zu tun, in der Schule ist es ein wenig stressig momentan, das Wetter ist doch eher bescheiden und irgendwie wirklich was passieren tut auch nicht.
Naja heut hab ich mir gedacht ich könnte ja mal wieder einen Outfitpost für euch schreiben: Tada Tada hier ist er :)
Die Jacke kann man eigentlich irgendwie nie anziehen, weil sie irgendwie total unvorteilhaft fällt, war mir aber heut egal :)

Jacke, Bluse, Top - H&M // Rock - Fat Face // Strumpfhose - Primark // Schuhe -Görtz // Tasche - Secondhand

Kommentare:

  1. sehr süße jacke! :) sieht total kuschelig warm aus ;)

    AntwortenLöschen
  2. Woah, bist du schön! ♥
    und die Jacke ist toll! Genau wie die Tasche... wie teuer war die? (:

    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. wow die strickjake is ja der hammer :)) steht dir total gut.. hast du die schon lange her gekauft. oder besteht die kleinste chance das, die die noch im laden haben :)) hab mich verliebt.

    AntwortenLöschen
  4. Die Jacke ist traumhaft. :) Schönes Outfit.

    AntwortenLöschen
  5. du bist süß :) dein outfit auch (: zuckersüß :D

    AntwortenLöschen
  6. schön, dass dir mein blog gefällt. :)
    aber gegenseitige blogeinträge möchte ich nicht machen. tut mir leid :/

    deine jacke ist toll. sieht sehr kuschelig aus :)
    wie teuer war sie?

    liebst, räubertochter

    AntwortenLöschen
  7. ein wundervolles und zugleich süßes herbstoutfit.

    schau doch mal bei mir vorbei



    http://myblackmademoiselle.blogspot.com/

    AntwortenLöschen