Eine kleine Kritzelei



Hier eine kleine Kritzelei. Entstanden im Bio Unterricht heut morgen.
Schule ist anstrengend im Moment. Ich fühl mich danach immer so weg irgendwie. Wenn man den ganzen Tag so viel denkt, kann ich danach irgendwie gar nicht mehr denken. Wie so ein Schalter der irgendwie automatisch auf doof springt. Naja :) Bald sind Ferien :)

Kommentare:

  1. wow eine wunderschöne Kritzelei^^ich mag es, gefällt mir sehr gut
    grüße

    AntwortenLöschen
  2. Mit was für Stiften hast du die gemacht? I like :)

    AntwortenLöschen
  3. mit nem bleistift :)
    und dann am pc noch ein wenig nachcoloriert:)

    AntwortenLöschen
  4. süß.. hat zwar was deprimierendes, aber das passt ja zur schule ;D

    AntwortenLöschen
  5. ich möchte was ganz allgemeines zu deinem blog, bzw zu dir, loswerden: ich finde ich wirklich & tolle & wunderschön, und dass wollte ich mal sagen.

    gesagt, (:

    AntwortenLöschen