Gregor Meyle Konzert

Soeben komme ich von einem phänomenalen Gregor Meyle Konzert und wollte euch noch kurz berichten:
Nachdem ich vor ca. einem Jahr schonmal auf einem seiner Konzerte war konnte ich das nächste kaum abwarten ;) Meiner Meinung nach ist Gregor Meyle einer der besten live Künstler aus seiner Musikrichtung! Unbedingt sehenswert und jedes Mal wieder atemberaubend!
So war auch dieses. In einem kleinen Restaurant mit genialer Akustik und toller Atmosphäre verzauberten Gregor Meyle und Support Tom Lüneburger die Leute. Absolut wunderbar! Und Live um Längen, um nicht zu sagen Quantensprünge besser! Sollte er irgendwo zu euch in die Näher kommen: GEHT HIN! Ich kann es euch nur wärmstens ans Herz legen, einen so tollen live Künstler gibt es selten !

Hier noch ein paar Schnappschüsse, Die allerdings größtenteils nicht so umwerfend bzw. verwackelt sind, weil das Licht einfach irgendwie zum Fotografieren nicht so toll war, aber was solls, das Licht war heute eh nebensächlich, nach dem der werte Herr Meyle ersteinmal selbst Hand am Scheinwerfer anlegte und so versehentlich die gesamte Verblendung abmontierte:D
TOM LÜNEBURGER
(Klickt einfach mal auf den Namen, dann kommt ihr zu seiner Myspace Seite :)

 Diesen werten Herren hatte ich vor einiger Zeit schonmal als Vorband auf einem Tele Konzert erlebt und ich muss ganz ehrlich sagen dort hat er mich nicht wirklich überzeugt. Die Bühne war meiner Meinung nach viel zu groß, der Raum viel zu hoch und die Atmosphäre nicht passend, außerdem finde ich, dass er vom Klang nicht so wirklich zu Tele passte. So ging ich damals also eher weniger überzeugt von seinem Konzert. Heute jedoch das komplette Gegenteil: Richtige Zeit, richtiger Ort , richtige Bühne, passende Atmosphäre und vorallem eine wie ich finde viel treffendere Kombination. Zu Gregor Meyle passt er klanglich super und so war ich heute total überzeugt von ihm und froh ihn ein zweites Mal gesehen zu haben!


 

Tom Lüneburger - Good Intentions

GREGOR MEYLE
(Wieder einfach aufden Namen klicken ;) 

Zu Gregor Meyle hab ich eigentlich oben schon alles gesagt :) Geht auf seine Konzerte! Es lohnt sich ! Wie gesagt es sind halt wirklich nur Schappschüsse.



 

Gregor Meyle - Jetzt 

 


Gregor Meyle - Denk was du willst

Ich fand das Video ganz cool deswegen hab ich es mal mitgepostet, und 'Jetzt' ist meiner Meinung nach einfach ein geniales Lied!

Kommentare:

  1. oh du hast immer so tolle Musiktips! ;)
    Ich werde die beiden direkt mal auf youtube auschecken! ;)

    AntwortenLöschen
  2. vielen Dank für die tollen Tipps!
    Ich hab mal etwas über diesen Post auf meinem Blog geschrieben; hoffe, dass das in Ordnung für dich ist..
    hier der Link:
    http://hello-how-low.blogspot.com/2010/10/songwriter-hier-songwriter-da.html

    allerliebst

    AntwortenLöschen
  3. ich würde auch mal gerne auf Konzerten fotografieren, aber leider darf ich nicht mit meiner Kamera rein..
    aber deine Bilder sind wirklich gelungen trotz des Lichts :)
    Daumen hoch!:D

    AntwortenLöschen
  4. Hey kennst du Erik Penny ? Bei dem Konzert war ich am Donnerstag könnte mir vorstellen, dass dir der gefällt! LG Victoria

    AntwortenLöschen