GEWINNSPIEL Ketten

So meine lieben Leute :) Das Ketten Gewinnspiel ist nun gestern zu Ende gegangen und die Sieger stehen nun fest :) Ich freue mich riesig das so viele Leute mitgemacht haben ( 60 ) und hoffe das es beim nächsten Gewinnspiel genau so viele und noch mehr sein werden :) Ein großes Dankeschön an alle die das Gewinnspiel auf ihrem Blog gepostet haben und ein lautes Hallo an alle meine neuen Leser, die über das Gewinnspiel den Weg auf meinen Blog gefunden haben! An alle anderen Leser natürlich das gleiche Hallo :) Ich freu mich, dass ihr da seit und ich werde mich über alle die hoffentlich noch dazu kommen ebenfalls sehr freuen :)
Lange Rede kurzer Sinn, kommen wir nun also zur Gewinnerbekanntgabe :)
Ich habe einfach nach der ganz alten Methode mit Zetteln und Zahlen gelost :)

Die MOUSETACHE KETTE hat gewonnen:


JESSI

&

Die ANKER KETTE hat gwonnen:


TALENA

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AN EUCH!

Ich melde mich per Mail bei euch :) 

An alle anderen: Bitte seit nicht traurig, ich werde versuchen euch weiterhin tolle Gewinnspiele zu ermöglichen:)

Liebstes Lea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen