music : Danke BuViSoCo!

Lange ists her als ich die Band Kleinstadthelden mal entdeckt hab. Ich bin doch sehr überzeugt von den jungen Herren mit den guten Texten und der tollen Musik .
Durch den Bundesvision Songcontest bin ich neulich wieder auf sie aufmerksam geworden und stellte fest das es ein neues, sehr gutes Album (Osterholz Scharmbeck) gibt :)
Juhu!




Kleinstadthelden - Blutsbrüder

4 Kommentare:

  1. Wieder ein wunderwunderschöner Song zum verlieben. ♥

    AntwortenLöschen
  2. ich hab dich getaggt:)

    http://lookslikeperfect.blogspot.com/2010/10/wattlauferin-hat-mich-getaggt-dankee-du.html

    x

    AntwortenLöschen
  3. Jaa, ich hab auch einige Bands durch den BuViSoCo entdeckt! Ich find Bakkushan und Auletta noch gaanz toll.

    AntwortenLöschen
  4. und alle bede bakkushan und auletta hab ich schon live gesehen :) ist echt ein erlebnis:) geh hin wenn sie in deiner nähe spielen :)

    AntwortenLöschen