Weil mir grad danach war




Curse -Freiheit

Irgendwie war mir grad danach. Eigentlich finden sich Rap und Hip Hop ja eher weniger in meiner Musiksammlung wieder, aber grad bin ich über diesen Song gestolpert und ich finde Curse wirklich teilweise echt gut. Mir gefällt der Text sehr, er trifft meiner Meinung nach ins Schwarze. Vielleicht auch weil ich grad mitten in der Lernphase für eine Politikklausur bin, die unter anderem um das Thema gehen wird.

Freiheit muss man ausatmen!

Schaut es euch mal an und schreibt mir eure Meinung es würde mich echt interessieren.

Kommentare:

  1. also ich muss sagen das ich den text wirklich sehr gut finde

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe deinen header. der ist total schön und nicht einfach irgend ein langweiliges bild...

    AntwortenLöschen
  3. Hey. :)
    Unglaublich viel DANK für deinen lieben Kommentar, sowas zu lesen ist so schön. :*
    Wie meinst du das mit dem Gastpost. Ich poste bei dir? Oder meinst du, dass wir bei uns gegenseitig posten? Weil letzteres würde nicht in meinen Blog passen, da ich dort eigtl. echt nur Fotos poste und keine Texte. Aber sonst wär ich dazu schon bereit. :)
    Liiiiebste Grüße!

    AntwortenLöschen