Was haltet ihr davon ? :)


Ich hatte vor einiger Zeit schonmal eine Visitenkarte entworfen, allerdings konnte ich mich damit irgendwie nicht anfreunden, deshalb hab ich nochmal eine neue gemacht :)
Was haltet ihr diesmal davon ?
Ich freue mich auf eure Meinung :)

Kommentare:

  1. Gefällt mir:)
    Aber das du hier nen Modeblog hast wird nich so klar, du verstehst;)

    AntwortenLöschen
  2. ooh, die gefallen mir sogar sehr gut!
    vor allem die Schrift als "Blümchen" auf den Stängeln, super Idee!

    Liebe Grüße,
    Paula

    AntwortenLöschen
  3. obwohl mir die alte auch richtig gut gefallen hat find ich die auch toll
    aber ich glaub ich würde das letzte Bild gegen irgendein anderes austauschen
    die schriftart ist auch voll süß

    http://marmeladenglas-momente.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich schön und kreativ , gefällt mir! ♥

    www.lisasblogxoxo.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. uii, also mir gefällt sie sehr gut :D

    AntwortenLöschen
  6. ich mag das letzte bild nicht so gerne sonst schön.
    was willst du denn mit den visitenkarten anfangen?

    AntwortenLöschen
  7. Sieht super süß aus. Die Idee, wie deine Blogadresse da gestellt ist finde ich besonders süß.

    www.ein-kleines-erdbeermonster.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. gefällt mir ausgesprochen gut! :D

    AntwortenLöschen
  9. sie gefällt mir echt gut. richtig cool. allerdings würde ich rechts glaube ich ein anderes bild nehmen. ich finde es sieht böse aus, hahahah :D
    vanessa

    AntwortenLöschen
  10. ich muss dazu sagen, die schrift hab ich mir nicht selbst ausgedacht :)

    AntwortenLöschen
  11. sieht eigentlich ganz cool aus aber ich finde das ist unnötig :-)

    AntwortenLöschen
  12. ach und ich würde irgendein bild wegnehmen und vielleicht eins nehmen wo man dein gesicht von der anderen seite sieht weil die drei fotos da oben zeigen dich hauptsächlich von der einen seite

    AntwortenLöschen