Kunsthandwerker hier und dort


Ich war heut mit meiner Mama auf eine wirklich schönen Kunsthandwerkermarkt und habe dort endlich einen Ring gefunden nachdem ich schon des Öfteren gesucht hatte :) Ich werde ihn euch bei Gelegenheit mal zeigen, bzw. seht ihr ihn auf dem ein oder anderen Bild :)
Ich hab heute zwei meiner Hamburgerrungenschaften angezogen: Der Schal ist jetzt schon mein neuer Liebling und über die Jacke hab ich mich heute auch sehr gefreut. ( Ich war ein wenig unschlüssig weil sie doch sehr lang ist und ich nicht so richtig wusste wozu ich sie anziehen sollte, aber als ich heut so vor meinem Spieglein stand hat sich das irgendwie ergeben :)


(Schal - ZARA // Strickjacke - Monki // Kleid - H&M // Tasche - Secondhand // Strumpfhose & Schuhe - Primark)

Kommentare:

  1. Das sind so wunderschöne Fotos! Ich liebe deinen Schal <3 Überhaupt das ganze Outfit ist richtig schön! LG

    AntwortenLöschen
  2. du solltest öfter lächeln !! <3
    der schal is super !

    AntwortenLöschen
  3. naja ne jacke ist das nicht wirklich oder? hast du nicht gefroren?? :)

    http://www.fashion-rebell.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Uh, der Schal ist klasse & steht Dir super!

    AntwortenLöschen
  5. ich liebe deine Tasche!!

    xoxo
    Sarah
    http://www.sarahs-fashion-diary.blogspot.com/

    AntwortenLöschen