Entschuldigt bitte !

Es tut mir sehr leid, das ich momentan unter der Woche immer so selten zum bloggen komme.. im Moment sind einfach ziemlich viele Klausuren und viel anderes Krams.
Mal ganz abgesehen davon, ist es morgens wenn ich losgehe dunkel, und abends wenn ich nachhause komme ists auch dunkel, weswegen das mit den Outfitposts auch schlecht wird -.- Ich hoffe ihr könnt mir verzeihen :)

So und ich kann euch schonmal ein bisschen was verraten, für alle MUSIKINTERESSIERTEN hab ich bald ein grandioses Gewinnspiel. Wirklich! Also seid wachsam :) !
Bis dahin ich verabschiede mich nun ersteinmal und gehe noch ein bisschen für meine Kunstklausur morgen lernen :)
in diesem Sinne:)

Achso, falls sich jemand gefragt haben sollte was dieser neue 'Trendsetter Button' in meiner Sidebar zu suchen hat, dann klickt einfach mal drauf :)
Dort wurde freundlicherweise ein Bericht über mich geschrieben, ich freue mich sehr.


Ich hab als kleine Entschuldigung, dass keine Fotos kommen hier noch ein bisschen tolle Musik für euch:

Den werten Herrn Finnsome habe ich euch vor einiger Zeit schon einmal vorgestellt, nun bin ich neulich noch auf weitere tolle Songs von ihm gestoßen, ich weiß nicht, aber irgendwie faszinieren mich seine Stimme und seine Texte! Beide in Kombination hat irgendwie etwas sehr entspannendes.

Kleiner Tipp am Rande, auch er wird unter anderem etwas mit dem Gewinnspiel zu tun haben ;)

 


Chris Finnsome - Leicht gemacht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen