Ein bisschen minimalistische Kunst



(Heute in der Schule entstanden, eine kleine Kritzelei und die Konzentration zu fördern:)


Auch hab ich es nun endlich geschafft die Ketten zu verschicken, die Betroffenen wissen aber Bescheid, es tut mir wirklich sehr sehr leid, dass es so lang gedauert hat.


So eigentlich ist diese Kleinkunst jetzt nicht so wirklich zu beachten, aber heute war einfach so schlechtes Wetter, dass man keine Fotos machen konnte, deswegen also nun meine heutigen Kritzeleien :)

Kommentare:

  1. Wie konstruktiv Deutsch doch manchmal sein kann;)

    AntwortenLöschen
  2. der wal! ich mag ihn irgendwie. (viel besser als ein seepferdchen! :>)

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag die Art wie du zeichnest <3

    http://marmeladenglas-momente.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Hey die Zeichnung oben kenne ich doch i-wo her~ :)

    AntwortenLöschen